Psychoonkologische Krebsberatung für den Kreis Pinneberg

Die Pflegediakonie Hamburg West/Südholstein, welche auch Trägerin des Hospizdienstes ist, bietet auch den Krebsberatungsdienst in Wedel an. Alle Krebspatienten und Angehörige aus dem Kreis Pinneberg können sich hier kostenfrei psychoonkologisch und sozialrechtlich beraten lassen.

Viktoria Preis
Dipl. Psychologin
Psychoonkologin (WPO/DKG)
Systemische Therapeutin (DGSF)

Gorch-Fock-Straße 13
22880 Wedel

Tel.: 04103-928 1385
Mail: info@krebsberatung-pinneberg.de

www.krebsberatung-pinneberg.de

Moderierte Selbsthilfegruppen für Betroffene und Angehörige

finden sowohl in Wedel als auch in Pinneberg statt.

Pinneberg: An jedem 3. Mittwoch im Monat (Betroffene von 15.00 – 17.00 Uhr, Angehörige von 18.00 – 19.30 Uhr)

Anmeldung: Ute S. Eckhardt-Tams (Psychoonkologin) Tel.: 04101 8565510  oder ute.eckhardt-tams@krebsberatung-pinneberg.de

Wedel: Ab Herbst 2024 (Anmeldung möglich über die Telefonnummer der Krebsberatungsstelle)